Spenden werden dankend entgegengenommen unter folgender Kontoverbindung:

Spritzenverein Langendorf e.V.
Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut eG

Liebe Besucher,

wir freuen uns Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Auf diesen Websites finden Sie einige Informationen über die Entstehung unserer Wehr und den aktuellen Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr Langendorf, sowie des Förderverein der Feuerwehr „Spitzenverein Langendorf e.V.“.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf diesen Seiten.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Langendorf.

"Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr"

365 Tage im Jahr, 7 Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag stehen die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Langendorf bereit, um im Notfall schnell und effizient helfen zu können.

Diese Notfälle reichen vom brennenden Mülleimer bis zum Dachstuhlbrand, von der Katze auf dem Baum bis zum schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen. Viel Arbeit für die ehrenamtlichen Helfer. Eine Arbeit die nicht immer leicht ist.

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in eben diese nicht immer einfache, aber sehr interessante und vielseitige Arbeit geben.